d21 Forum: Persönliche Führungsklausur

Anleitung zum Wesentlichen: Sinnstiftende Führung in VUKA-Zeiten - persönliche Führungsklausur vom 23.-25.08.2018

Führung wird in VUKA-Zeiten komplexer und unübersichtlicher und steht in der Gefahr, den Fokus für das Wesentliche zu verlieren. Die Führungsklausur bietet die Möglichkeit, sich mit grundsätzlichen Fragen bzgl. der eigenen Führungsarbeit auseinanderzusetzen:

  • Was gibt mir in den bewegten Zeiten Halt und Sicherheit? Worauf kann ich mich verlassen?
  • Was ist mir in meinem Leben so wertvoll, dass es meine Zeit und Aufmerksamkeit braucht?
  • Wie verbinde ich meine Führungsrolle mit meinen persönlichen Werten, mit dem, was mich ausmacht?
  • Für welchen strategischen Fokus will ich meine Kraft investieren?
  • Wie kann ich für die zukünftigen Veränderungen Sinn stiften und das Engagement der Beteiligten aktivieren?

Der Raum für persönliche Reflexion wird durch inhaltliche Impulse ergänzt, u.a. zu den Themen Werte, Authentizität, Sinn, Umgang mit Unsicherheit, Fokus, kooperativer Beziehungsgestaltung.

Termine:

  • Durchführungstermin 1: 23. - 25.08.2018
  • Durchführungstermin 2: 10. - 12.01.2019

Trainerteam: Alexander Milz, Dr. Christian Kuhlmann

Preis:            1.899,00 Euro zzgl. MwSt.

Ort:                Bergkloster Bestwig

                     hier zum Kloster

Anmeldung

 

Dieses Seminar ist auch Inhouse buchbar. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Interesse haben.

 

Weitere interessante Seminare aus dem d21 Forum finden Sie hier:

d21 Forum